Seelenmassage

Wir gehen regelmässig in die Sauna, ins Fitnesscenter, in die Massage etc. Dabei tun wir etwas Wesentliches für unsere Gesundheit. Wie wir wissen, ist der Körper jedoch nur ein Teil unserer Person. Zum seelischen Ausgleich unseres aktiven, oft hektischen Alltags empfehle ich meine Seelenmassage.


Ablauf
Du legst dich bequem hin und lässt dich von mir entführen, in eine imaginäre Welt voller Licht, Zauber und Freude. Du hast hier die Gelegenheit, Eigenschaften wie Glück, Liebe, Gelassenheit, Gesundheit, Kraft etc. zu tanken.

Es geht nicht darum, in diesen Meditationen aufdeckend zu arbeiten, sondern einfach, dir während 25 Minuten etwas Gutes zu tun.


Preise
Einzelsitzung: 25 Min. Fr. 45.00
11er Abo: Fr. 450.00
Firmen: auf Anfrage

cura vivendi goes yoga

 

KESAR meets YOGA 

immer am Mittwoch im Restaurant KESAR, Bern

Midday Yoga von 11:45 - 12:30 mit anschliessendem indischem Mittagessen

 Achtung neue Zeit -> Afterwork Yoga von 17:45 - 18:30 mit anschliessendem indischem Apero

melde dich hier an.

Wir freuen uns auf dich Brigitte & Raj