Seelenmassage

Wir gehen regelmässig in die Sauna, ins Fitnesscenter, in die Massage etc. Dabei tun wir etwas Wesentliches für unsere Gesundheit. Wie wir wissen, ist der Körper jedoch nur ein Teil unserer Person. Zum seelischen Ausgleich unseres aktiven, oft hektischen Alltags empfehle ich meine Seelenmassage.


Ablauf
Du legst dich bequem hin und lässt dich von mir entführen, in eine imaginäre Welt voller Licht, Zauber und Freude. Du hast hier die Gelegenheit, Eigenschaften wie Glück, Liebe, Gelassenheit, Gesundheit, Kraft etc. zu tanken.

Es geht nicht darum, in diesen Meditationen aufdeckend zu arbeiten, sondern einfach, dir während 25 Minuten etwas Gutes zu tun.


Preise
Einzelsitzung: 25 Min. Fr. 45.00
11er Abo: Fr. 450.00
Firmen: auf Anfrage

neu - neu - neu - neu - neu - neu - neu - neu

 

 wenn Frau Arnold sich mit Frau Arnold über deren Arbeit unterhält 

 

Klicke HIER und du kommst zu dem Interview auf ProntoPro, das Verena Arnold kürzlich mit mir über meine Arbeit geführt hat.

Viel Vergnügen beim lesen