Chakra - Yoga

Ideal für Yoga-Anfänger oder wenn du nicht ganzjährig in eine Yogaschule möchtest, sondern Yoga selbständig zu Hause üben willst. Mit den gezielt gewählten Asanas werden die Chakren harmonisiert, was Gesundheit und Wohlbefinden fördert.


Ablauf
Entsprechend den sieben Hauptchakren wenden wir ausgesuchte Asanas zu deren Harmonisierung und zur körperlichen Stabilität an. In einem kurzen theoretischen Teil befassen wir uns mit den Eigenschaften des jeweiligen Chakras. Den praktischen Teil – das Üben der Stellungen - beenden wir mit einer ausgedehnten Meditation.

Um die Wirkung der Übungen zu steigern, trainierst du idealerweise das gelernte jeweils täglich eine Woche lang bis zur nächsten Lektion. Hierfür erhältst du eine ausführliche Kursdokumentation.


Preise
Einzel: 7 x 45 Min Fr. 490.00, inkl. Kursdossier
Gruppe: 7 x 1 Std. Fr. 280.00, inkl. Kursdossier
Firmen: auf Anfrage

neu - neu - neu - neu - neu - neu - neu - neu

 

 wenn Frau Arnold sich mit Frau Arnold über deren Arbeit unterhält 

 

Klicke HIER und du kommst zu dem Interview auf ProntoPro, das Verena Arnold kürzlich mit mir über meine Arbeit geführt hat.

Viel Vergnügen beim lesen