Un-Abhängig

Ich habe dieses Programm entwickelt, um Menschen, welche alleine nicht aus ihrer Sucht herausfinden, effektiv zu unterstützen.

 

Ablauf
Es geht mir auch hier darum, aufdeckend zu arbeiten. Das heisst, im Gespräch und mit Übungen in Tiefenentspannung gehen wir der Ursache deiner Sucht auf den Grund.

Wir finden heraus, wo der Ursprung für dein Suchtverhalten liegt, was du damals zu bewältigen versucht hast. Du wirst erkennen, dass diese Strategie damals gut und sinnvoll war, du sie heute aber nicht mehr brauchst. Wir kreieren positive Strategien welche dir Halt und Sicherheit geben und dir guttun.

Du lernst, wie wichtig gesunde Ernährung, Bewegung und frische Luft für dich sind. Du wirst auf die Entzugserscheinungen und Schwierigkeiten aus dem Umfeld vorbereitet sein. Ebenfalls wirst du lernen mit Rückfällen konstruktiv umzugehen, um deinen neuen Weg glücklich und dynamisch zu gehen…


Preis
Pro Stunde Fr. 140.00

cura vivendi goes yoga

 

KESAR meets YOGA 

immer am Mittwoch im Restaurant KESAR, Bern

Midday Yoga von 11:45 - 12:30 mit anschliessendem indischem Mittagessen

 Achtung neue Zeit -> Afterwork Yoga von 17:45 - 18:30 mit anschliessendem indischem Apero

melde dich hier an.

Wir freuen uns auf dich Brigitte & Raj